Die Abteilung Volleyball besteht ausschließlich aus Hobbyspielern, welche sich immer am Montag von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

in der Sporthalle in Klitten zum gemeinsamen Spiel/Spass treffen.

Interessierte sind gern jederzeit zu unserem Training eingeladen, altersmässig sind unsere Mitglieder zwischen 18 und 73 Jahre angesiedelt, also für jeden was dabei.


So sehen SIEGER aus

 

Endlich haben wir es wieder geschafft

 

Letztmalig im Jahr 2012 haben wir im Jahr 2012 in Commerau zum Heidetreffen den Pokal geholt, in diesem Jahr war wieder so weit.

6 Spiele, 12 Sätze , alles gewonnen, wir waren nicht zu schlagen.

Obwohl wir im letzten Vorrundenspiel schon mit 5:10 im 2. Satz zurück lagen, haben wir mit Viel Kraft und Moral den Satz noch gedreht und am Ende mit 11:10 gewonnen.

 

In der Zwischenrunde und im Finale haben wir uns dann mit guten Aufschlägen und Super Angriffen gegen die Konkurrenz durchgesetzt.

 

Mannschaft v.L. Elias Vater, Elin Vater, Thomas Vater, Rene Splichal ( Der Berg ) Silvio Socke, Philipp Socke , Karl Altmann

 

 

Am 15.06.2019 haben wir an einem Volleyballturnier in Commerau teilgenommen.

 

Am Ende hat es leider nur zum 2 . Platz gereicht, ZWEI kleine Punkte haben uns zum Sieg gefehlt, höchst ärgerlich .

Trotzallem hatten wir wunderbares Wetter und auch viel Spass, und darauf kommt es uns doch auch an .

Hurra

1. Platz

 

Anlässlich des 72. Sportfestes in Kreba haben wir  Samstags am Beachvolleyballturnier teilgenommen und den 1. Platz belegt .

 

In der Besetzung Johannes Rockott, Karl Altmann, Elias Vater und Silvio Socke konnten wir alle 6 Gegner besiegen und sind am Ende als Sieger vom Platz gegangen.